Sry leute hab keine lust mehr mich mit aim rumzuschlagen ich komme nicht wieder auser es kommt ein neuer chat ist nicht böse gemeint aber das din ist gaga the power of kaffeedurst81 eur radio ist geil kann aber nicht im chat bb euch allen Kaffee ist heute neben Tabak und Alkohol das wichtigste Genussmittel unseres Kulturkreises. Doch Kaffee war immer auch mehr als das. Seit seiner Entdeckung durch einen äthiopischen Ziegenhirten Kaldi hat Kaffee die wirtschaftlichen, politischen und sozialen Strukturen ganzer Länder entscheidend beeinflusst. Die weltweite Kaffeekultur ist mehr als eine Kultur - sie ist ein Kult.
Finde die Seite auch voll geil. Trotz des ziemlich großen Umfangs die sone Radiowebsite hat ist sie sehr übersichtlich aufgebaut. Also großes Kompliment von einem Webdesigner zum anderen
einen grosses lob u dankeschön an die dj's, die gestern für meinen gatten eingesprungen sind. es ist super, verständniss zu erhalten wenn ein dj durch i-net probs oder serverwartung des anbieters ausfällt.
was soll man sagen supi klasse geil dickes fettetes lob Kaffee ist heute neben Tabak und Alkohol das wichtigste Genussmittel unseres Kulturkreises. Doch Kaffee war immer auch mehr als das. Seit seiner Entdeckung durch einen äthiopischen Ziegenhirten Kaldi hat Kaffee die wirtschaftlichen, politischen und sozialen Strukturen ganzer Länder entscheidend beeinflusst. Die weltweite Kaffeekultur ist mehr als eine Kultur - sie ist ein Kult.