[color=red]Hallo liebes Radioblackmoon-Team und alle anderen Mitglieder. Ich weiß ich bin hier noch ziemlich neu, doch möchte ich auch in zukunft ein aktiver Zuhörer sein.
Da in der Lob und Kritik Topic das Thema schon angesprochen wurde hab ich eine neue Topic zum Chat-Problem eröffnet.
Es mag sein, dass in der Vergangenheit der Chat über den AIM sehr gut und einfach war, doch am Mittwoch abend konnte ein DJ nicht auf den Chat zugreifen. Erst nach langem probieren ist es ihm endlich gelungen den Chat zu betreten.
Mir persönlich geht es da genau so. Ich komme erst nach etlichen rumprobieren in den Chat.
Ich finde dass der AIM vielleicht nicht die optimale Lösung ist, gerade wenn DJs nicht die Möglichkeit haben, sich mit ihren Zuhörern "unterhalten" zu können.
Ich denke auch, dass der Chat wichtiger Bstandteil des Radios ist, macht vorallem auch sehr viel Spaß dort zu sein.
Deswegen wäre ich froh, wenn wir zusammen mal einige Alternativen erarbeiten.
Zum einen gibt es auch andere Anbieter wie Winpopup die so ähnlich wie der AIM funktionieren. Frau Hirschi (die liebe Tante) meinte aber das mit winpopup die win7 nutzer vielleicht Probleme bekommen.
Was sagt ihr denn eigentlich zu einem normalen Chat? Im Stil des Forums eingebettet auf der Website?
Euer René